Willkommen auf der Homepage von Edda und Irelandeddie
Willkommen auf der Homepage von Edda und        Irelandeddie

Shannon...

...ist unser jüngstes "Familienmitglied" ;-))

 

Seit Anfang September 2010 wohnt sie bei uns und bereichert unser Leben.

 

Sie ist eine süße kleine Cocker-Spaniel Dame, geboren im Juni 2010.

Wir sind sehr froh, dass wir sie haben, auch wenn sie manchmal frech und anstrengend ist und wir sind unserer Mama unendlich dankbar, dass sie tagsüber, wenn wir arbeiten müssen, auf den kleinen Racker aufpasst.

 

 

Shannons erster Winter war sehr schneereich.

Es hat ihr unheimlich viel Spaß gemacht durch den Schnee zu toben.

 

Jetzt ist unsere Shannon schon fast 6 Jahre alt und hat sich zu einer wunderhübschen Dame gemausert, die auch gerne mal Model spielt :-)

 

 

Shannon fährt natürlich mit uns in den Urlaub uns hat schon viel gesehen. Hier steht sie in Irland am Hook Head Lighthouse.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Joachim Bach

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.